Fan-Fic: Band II - Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fan-Fic: Band II - Phoenix

      Soooooooooooo Leuteeeeeeee :D *grins*
      Also, auf Bitten und Flehen hin, nein, ach was, Spaß bei Seite *g* Also, ich habe jetzt die erste Hälfte von Kapitel 1 fertig und da ich mit Lara einen Deal gemacht habe, poste ich das jetzt :D
      Ein bisschen zur Erläuterung:
      Das ist jetzt Band 2. 'Die Vereinigung' war Band 1. Und natürlich ist auch der Titel dieses Bandes in die Story integriert, schließlich ging es in 'Die Vereinigung' um die Vereinigung der drei Triforce-Fragmente in einer Person *öhem* *räusper* Gut, jetzt genug gelabert, hier nun also der Anfang von Band II - Phoenix





      Kapitel 1 - Vergessene Freunde


      Vier Jahre sind seit Zeldas Tod vergangen. Hyrule blühte unter seinem neuen König, Hion, geradezu auf. Die Verwüstung, die Ganondorf damals hinterlassen hatte, konnte man nun nicht einmal mehr erahnen. Auch die anderen Ländereien, die er verwüstete sahen nun wieder prachtvoll aus, wie eh und je. Schloss Hyrule war bereits vollständig wieder aufgebaut worden. Ebenso die Lon-Lon-Farm, welche nun auch wieder Pferde züchtete und das ganze Land mit Milch versorgte. Nun, da Talon und Basil tot waren, führte Malon die Farm. Gallina, Anjus Schwester, half ihr dabei. Link hatte sich dem Training der Soldaten verschrieben. Jeden Morgen kam er ins Schloss, um Sie zu trainieren; fünf mal in der Woche. Er wohnte noch immer in Kakariko, doch seit Zeldas Tod war er im Kampf nicht mehr der selbe. Er kämpfte verbissener und er duldete keine Fehler mehr. Trotzdem war er noch immer der freundliche Junge, der damals mit Mut und Tatendrang gegen Ganondorf gekämpft hatte. Oder besser gesagt: Der junge Mann. 23 Jahre war er nun alt. Außer als Trainer der Soldaten fungierte er nun auch des Öfteren als Leibwache König Hions. Hion selbst war ein schlanker, groß gewachsener Mann mit Henriquatre, Knebelbart und etwas längeren grau-schwarzen Haaren. Er sah immer recht streng und förmlich aus, doch eigentlich war er ein lustiger Mensch, der gute Streiche zu würdigen wusste. Er hatte auch einen zwölf-jährigen Sohn: Illudo.

      Wie jeden Abend saßen auch Heute Hion, Illudo, Link und die Hauptmänner von Hions Hof, an der Tafel und waren bereit zu essen. Der längliche Tisch bot Platz für zwölf Leute, auch wenn meist nur neun der Plätze besetzt waren. Hion saß am Kopf der Tafel, Link zu seiner Linken und Illudo zu seiner Rechten. Sie hatten bereits angefangen zu essen, da kam Hions Feldherr in den Saal. "Ah, Knaxon! Ich habe mich schon gefragt, wo Ihr seid. Setzt Euch, genießt das vorzügliche Mal!" begrüßte ihn der König. Knaxon begab sich zu seinem Platz und entschuldigte sich für seine Verspätung: "Verzeiht, Eure Hoheit, dass ich mich verspätet habe. Die Rekruten waren nach dem ersten Feldtraining so durcheinander, dass ich mich persönlich um sie kümmern musste." "Schon in Ordnung, Knaxon." erwiderte Hion und wedelte abweisend mit der Hand, "Bitte, nehmt doch Platz." Knaxon setzte sich auf seinen Stuhl... und brach damit zusammen. Verwirrt sahen sich die Hauptmänner an, Hion hingegen fing lauthals an zu lachen: "HAHAHA! Illudo, das geh doch sicher auf dein Konto?" Illudo nickte zögernd. "AHAHAHA! Großartig! Du übertriffst dich wieder einmal selbst!" lachte der König, "Haha! Knaxon, nehmt Euch doch einen anderen Stuhl; aber passt auf, dass dieser nicht auch angesägt ist! Hahaha!". Knaxon stand etwas genervt auf, fegte die Überreste des Stuhles mit dem Fuß zur Seite und nahm sich einen anderen, wobei er sich fragte: >>Wieso muss dieser Junge, seine Spielchen immer mit mir treiben?<<
      Der Abend verlief wie immer: Hion langweilte alle mit, bereits tausend Mal erzählten, Geschichten, Link berichtete wie jeden Abend, dass die Männer gute Fortschritte machten und Knaxon klagte über die geringe Kampferfahrung seiner Männer. Natürlich übte Link jeden Tag mit ihnen, doch war Knaxon der Meinung, dass ein Übungskampf nicht mit einem echten Kampf mithalten könnte. "Jeder, der gegen mich kämpft, ist gut genug trainiert, so dass er jeden echten Kampf bestehen könnte." versicherte Link. "Gebt nicht so mit Eurem Kampf gegen diesen Ganondorf an! Wie wir alle wissen, wurde er nicht durch Eure Hand besiegt!" erwiderte Knaxon aufgebracht. "Ihr solltet froh seien, dass Eure Männer noch nicht in einem echten Krieg waren! Wäre Hauptmann Viscen noch am Leben, hätte er Euch dies garantiert auch gesagt!" rief Link verärgert und stand dabei auf. Auch Knaxon erhob sich: "Verteidigt Euch nicht mit der Meinung von Leuten, die im Kampf ihr Leben ließen!" "Viscen war ein großer Kämpfer!" "Offensichtlich nicht. Sonnst hätte er wohl gegen Ganondorf bestanden!" "Niemand kann Ganondorf im Schwertkampf besiegen!" "AUFHÖREN!" unterbrach der König plötzlich das Streitgespräch. Auf ein mal war es ganz still im Saal und keiner rührte sich. Der König, welcher mittlerweile ebenfalls aufgestanden war, sprach weiter: "Ihr beide solltet diese Streitereien endlich beenden! Jeden Abend trennt ihr euch im Streit; das ist doch nicht normal!" Er setzte sich wieder, worauf Knaxon Link wütend anschnaubte und dann den Raum verließ. Link sah noch ein Mal zu Hion, und ging dann ebenfalls.

      Link befand es für das Beste, gleich nach Hause zu reiten, und so holte er seine Stute, Epona, von den Stallungen ab, und ritt mit ihr zurück nach Kakariko. Zu Hause angekommen warf er die Stiefel in die Ecke, stellte Schwert und Schild an den Schrank und hängte die Mütze an den Bettpfosten. Dann ließ er sich erschöpft ins Bett fallen, und schlief ein.
      "Link! ... Link! ... Liiiink!" "Nein, ich will noch nicht aufstehen..." "LINK!" "Was ist denn?" Link rieb ich die Augen und setzte sich auf. "Link!" Wer rief denn da dauernd seinen Namen? Link sah zu seinem Fußende und viel vor Schreck beinahe aus den Bett. "Zelda?! Was...? Das muss ein Traum sein!" staunte Link und kniff sich in den Arm. >>Autsch!<< Nein, das war kein Traum, das war die Wirklichkeit! "Zelda, was....? Wie kommst du...?" jetzt erst fiel Link auf, dass er durch Zelda hindurch sehen konnte. "Link, es kostet mich viel Kraft, hier zu sein und ich weiß nicht, wie lange ich mich in dieser Dimension halten kann, also hör mir bitte genau zu." wies sie ihn an. Er nickte, worauf Zelda fort fuhr: "Ganondorf ist dabei das Siegel der Weisen zu brechen! Er hat sich in den 48 Jahren gut von unserem letzten Kampf erholen können und ist schon bald zu stark für das Siegel! Link, du musst das Masterschwert zurück in seinen Sockel stecken um Ganondorf auf ewig zu Bannen! Schnell Link, du musst dich beeilen!" kaum hatte sie ausgesprochen, verblasste ihr Bild und sie verschwand. Link streckte die Hand nach ihr aus: "Nein, Zelda! Geh nicht!" Eine Träne rollte ihm über die Wange und er blieb mit geballten Fäusten im Bett sitzen. Doch nach einigen Augenblicken fing er sich, sprang aus dem Bett, zog die Stiefel an, nahm Mütze, Schwert und Schild und lief nach Draußen. Er schwang sich auf sein schlaftrunkenes Pferd und ritt gen Stadt.
      Dort angekommen begab er sich sofort in die Zitadelle der Zeit und ging zum Zeitaltar. "So. Und wieder führt mich das Schicksal hier her..." sprach Link zu sich selbst, "... Ach, was rede ich denn? Link, du wirst nostalgisch!" Er hob das Masterschwert, richtete die Spitze auf den Schlitz im Felsen, und rammte das Schwert hinein [Anm. Er wird jetzt nicht in die Vergangenheit befördert, weil er die Ocarina der Zeit nicht bei sich hat...]. Er trat ein paar Schritte zurück und betrachtete das Schwert. Es viel ihm schwer, es dort zurückzulassen, schließlich hatte es ihn viele Jahre lang begleitet. "Mach's gut, Masterschwert." meinte er traurig und ging. Doch stockte er, als er plötzlich ein seltsames summen hinter sich hörte. Ruckartig drehte er sich um und sah, wie das Masterschwert in seinem Sockel vibrierte. Er runzelte die Stirn und ging ein paar Schritte auf das Schwert zu. Da klappte plötzlich die Glocke [Fachspr.: Handschutz] zusammen und das Vibrieren endete. "Was zum...?" stieß Link aus und wollte das Schwert gerade wieder herausziehen, als der, in den Griff eingelassene, Rubin plötzlich zersplitterte und in tausenden kleiner Teile zu Boden fiel. Link hielt sich schützend die Hand vors Gesicht. Als er wieder hinsah und über die Splitter zum Schwert lief murmelte er: "Hier geht's doch nicht mit rechten Dingen zu!" Und in dem Moment, in dem er das Schwert greifen wollte, schoss es aus dem Sockel heraus und blieb dann in der Luft stehen. Es fing an zu leuchten und dann löste es sich in Luft auf. "NEIN! Was?! Wie...?" Link starrte verblüfft an die Stelle, an der eben noch das Schwert steckte, dann drehte er sich um und lief nach draußen. Er sprang auf Epona und ritt zum Schloss. "Guten Abend Sir." begrüßte ihn die Wache am Tor freundlich, als Link in Windeseile an ihr vorbei ritt. "Na so was!" meinte der andere Wachposten, den Link beinahe umgeritten hätte und starrte ihm ungläubig hinterher.
      Link sprang von Epona und stürmte ins Schloss. Vorbei an den verdutzten Wachen bis hin zu Raurus Schlafgemach. Er fiel sprichwörtlich mit der Tür ins Haus, ohne anzuklopfen stolperte er in Raurus Zimmer. Rauru fiel vor Schreck beinahe aus dem Bett: "Link!? Was zum Ganon machst du hier!?" rief er verwirrt. "Rauru, ich.... das Masterschwert.... in der Zitadelle.... verschwunden...!" keuchte Link, nach Atem ringend. "W-was? Jetzt mal ganz ruhig und von Vorne!" meinte Rauru. Link ließ sich auf den Boden fallen und erzählte Luft schnappend: "Ich habe Zelda gesehen! An meinem Bett. Sie hat gesagt, dass Ganondorf dabei ist, die Siegel zu brechen, und dass ich ihn aufhalten könnte, wenn ich das Masterschwert zurück in seinen Sockel stecke." "Ja, das müsste so sein. Red weiter." bemerkte Rauru. Link fuhr fort: "Ja und als ich das Schwert wieder in den Sockel steckte, hat es vibriert, und der Rubin zersprang und das Schwert flog aus dem Zeitenfels und löste sich in Luft auf!" "WAS!?" rief Rauru entsetzt und fiel aus dem Bett. "Es ...es ha-hat sich in Luft aufgelöst???" fragte er ungläubig und stand wieder auf. "Ja! Es fing an, zu leuchten, und verschwand!" erklärte Link. "Sehr, sehr mysteriös! Wir müssen uns beraten!" meinte Rauru und rief die Weisen per Telepathie zu sich. Schon erschienen sie alle; die meisten noch im Nachthemd. Ruto hatte sogar noch ihre Schlafmaske auf. "Was ist denn so wichtiges?" gähnte Naboru und band sich einen Pferdeschwanz. "Ernste Dinge." erklärte Rauru und bedeutete den anderen, sich zu setzen.
      Er erzählte, was Link passiert war und die anderen Weisen hörten gespannt zu. Als Rauru fertig war, fragte Ruto verstört: "W-wie ist das möglich? Das Masterschwert kann sich nicht einfach so auflösen!" "Es sei denn..." setzte Darunia an. "Es sei denn was!?" unterbrach ihn Ruto entgeistert. "Es sei denn, etwas hat es vernichtet." fuhr Darunia fort. "Unmöglich!" platzte Rauru heraus, "Das Masterschwert verkörpert das absolut Gute! Nur die Lichtpfeile haben mehr positive Mach in sich! Um das Masterschwert zu zerstören bräuchte man etwas absolut böses, doch vernichtet das Masterschwert alle absolut Bösen Dinge sofort, daher ist dies unmöglich!" "Klingt plausibel. Aber was ist dann mit dem Masterschwert passiert, wenn es nicht zerstört wurde?" fragte Salia. "Hm... vielleicht ist das ganze ja richtig so..." murmelte Naboru, worauf alle im Chor fragten, was sie meine. Sie erklärte: "Naja, Zelda hat gesagt, Ganondorf breche aus, richtig? Und nur das Masterschwert könne ihn aufhalten, richtig? Vielleicht hat es das ja! Vielleicht hat das Schwert sich aufgelöst, um sich mit dem Siegel, das wir erschufen, zu verbinden, und Ganondorf somit aufgehalten." Die Weisen sahen sich nachdenklich an. Nach einigen Augenblicken meinte Darunia: "Klingt plausibel." und nickte. "Hm. Hoffen wir mal, Naborus hat Recht und es war wirklich ein natürlicher Vorgang. Wir befassen uns morgen näher mit diesem Problem. Jetzt sollten wir erst mal ins Bett gehen. Wir müssen morgen ausgeruht sein." sprach Darunia, worauf sich alle wieder auf ihre Zimmer begaben. Link durfte bei Darunia übernachten, damit er nicht erst zurück nach Kakariko reiten musste.
      Am nächsten Morgen machten sich die Weisen und Link gleich wieder an eine Beratung und kamen zu dem Schluss, dass Naboru Recht hatte; mit der Begründung, dass sonst schon etwas passiert wäre.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

    • Nun, da es Morgen war, erwachte auch die Stadt wieder zum Leben. Die Händler eröffneten ihre Stände und begannen mit ihren Marktrufen Kunden anzulocken, welche auch sogleich in Scharen ankamen um die Stände zu inspizieren. Link schlenderte zur Erholung von den nächtlichen Ereignissen, durch die Straßen. Als er um eine Ecke bog, prallte er beinahe mit Bjega zusammen. Bjega war der Sprinter, dem Link einst die Hasenohren verkaufte. "Woh! Bjega! Was machst du denn hier?" fragte Link interessiert. "Ach, ich bin nur hier, um mir ein neues paar Schuhe zu kaufen. Die alten sind schon ganz durchgelaufen." erklärte er. "Ah ja, kann man gut verstehen. Na dann, viel Erfolg beim Suchen!" scherzte Link und die beiden trennten sich wieder.
      Beim regen Treiben, dass auf dem Markt herrschte, bemerkte niemand den bulligen Gesellen, der gerade in der Stadt angekommen war. Er war recht stämmig, hatte blau-schwarze Haare und einen Stoppelbart und blickte recht grimmig drein. Er ging in eine Kneipe, setzte sich an die Theke und bestellte etwas zu trinken. Wie es der Zufall so wollte, war Link auch gerade dort. Der grimmige Kerl hatte sich auf den Barhocker neben Link gesetzt, so dass er Link natürlich auffiel. Es war nicht alltäglich, dass solch ein grimmiger Klotz in der Stadt auftauchte. Doch zu Links Verwunderung, schien er nur so grimmig auszusehen, denn er sprach Link freundlich an: "Na, wie geht's denn so? Du bist Link, nicht war? Hab schon viel von dir gehört!" "Öh, ja, der bin ich." antwortete Link etwas verwirrt, "Was habt Ihr denn gehört?" "Aber, aber! Warum so förmlich? Kannst mich ruhig duzen! Mein Name ist Garul." "Freut mich." entgegnete Link und zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Woher kennst du mich denn jetzt?" fragte Link erneut, worauf Garul antwortete: "Na, man erzählt sich überall von dir! Ich komme aus Labrynna, du weißt schon, das Land, das von Ganondorf überfallen wurde. Natürlich hat sich das bis dahin herumgesprochen, dass du Ganondorf besiegt hast! Echt starkes Stück, Jung!" "Äh, danke." antwortete Link immer noch verwirrt, worauf Garul ihm heftig auf die Schulter klopfte, fast so, wie Darunia. Die beiden unterhielten sich noch eine Weile miteinander, oder besser gesagt, sie unterhielten sich über Link. Das einzige, was Link über Garul erfuhr war eben, dass er aus Labrynna kam. Na ja, und Link merkte, dass der grimmig dreinblickende Mann, eigentlich ein ganz netter Kerl war; auch wenn es Link so vor kam, als hätte Garul ihn ausgehorcht. Schließlich fragte er Link alle möglichen Dinge, wie zum Beispiel, wo er wohnte, was er arbeitete und was er in letzter Zeit so getrieben hat. Dennoch verabschiedeten sich die beiden als Freunde. Link erfuhr noch, dass Garul in der nächsten Zeit hier im Gasthof übernachten werde, und sie machten aus, sich demnächst wieder zu treffen.
      Link hatte Heute keine Rekruten zu unterweisen, es war sein freier Tag. Also machte er sich mit Epona auf zur Lon-Lon-Farm und stattete Malon einen Besuch ab. "Hallo Malon! Jemand da?" rief er, als er auf der Farm ankam. "Ja, hier Link! Wir sind im Stall!" drang Malons Stimme an sein Ohr. Link saß ab und ging in den Stall. "Hallo Link!" begrüßte ihn Malon mit einer Umarmung. "Hey, nicht so stürmisch! Du tust ja gerade so, als sei ich eine Woche lang nicht mehr hier gewesen!" lachte Link. "Nun, Link, falls du zählen kannst, es waren zwei." kicherte Gallina aus der anderen Ecke der Scheune. Sie molk gerade eine Kuh. "Oh." machte Link, "Na ja, jetzt bin ich ja hier." "Komm, du kannst uns eben helfen, die Milchkannen rüber zu tragen." meinte Malon, presste Link den Henkel in die Hand, nahm zwei Kannen und ging nach draußen. Link sah ihr verdattert nach. Dann wandte er sich an Gallina: "Was... was ist denn mit Malon passiert? Sie ist ja plötzlich wieder so fröhlich!" Gallina war nun mit dem Melken fertig und kam mit einer weiteren Milchkanne zu Link herüber. Dabei antwortete sie: "Sie ist seit heute Morgen so. Sie kam überglücklich und freudestrahlend zum Frühstück herunter. Dabei tanzte sie beinahe!" "U-und weißt du, wieso?" fragte Link verwirrt. Sie sah ihn etwas besorgt an: "Malon sagt, heute Nacht wäre ihr Viscen erschienen."

      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich schreib so schnell ich kann weiter. Erst mal Dienstag Mathe-ZK, dann hab ich wieder Freizeit. Hoffe, es gefällt euch bisher ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • das ist einfach nur genial und man kann es sich ganz genau alles vorstellen! Wann gibts mehr? *sabber* das ist einfach so sau geil! Also C.Q. du hast dich ja fast selber übertroffen! freu mich schon total auf den nächsten Teil! achja und viel Glück bei Mathe!
    • bisher noch nicht aber da auch erst die Hälfte von KP 1 da steht ist das nur verständlich! Lass dich doch einfach mal überraschen! :D C.Q. na und haste Französich überlebt? Viel Glück morgen bei Mathe und schreib schnell weiter
    • Erst mal danke.

      Und macht doch hier keine Panik, Horror Kid kommt schon noch, keine Sorge! Zwar wohl nicht mehr in Kapitel 1, sondern wohl eher etwas später, aber es kommt noch!

      @Lara: Ja danke, Franz. war sogar recht annehmbar -.- und morgen Mathe *würg* Naja, danke, jedenfalls :) Ich kann's brauchen óò ...

      Aber, ich glaub' ich werd jetzt noch ein bischen weiter schreiben. Is zwar schon *aufuhrguck* 8o viertel nach elf?! *schluck* öhm, naja, werd' trotzdem noch ein bischen schreiben. Nach den vielen Zahlen muss ich jetzt dringend mal was anderes sehen, und da ich das Bild, dass ich in meiner letzten Lernpause gemalt hab, nicht mehr aus dem Kopf bekomme, muss ich jetzt unbedingt weiterschreiben.

      Also, und morgen is der Lernstress endlich vorbei, dann kann ich wieder gut schreiben, also wird das nächste Kapitel nicht mehr lange auf sich warten lassen :D also bis denne ^^

      cu - C.Q.

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Erst mal danke.

      Und macht doch hier keine Panik, Horror Kid kommt schon noch, keine Sorge! Zwar wohl nicht mehr in Kapitel 1, sondern wohl eher etwas später, aber es kommt noch!

      @Lara: Ja danke, Franz. war sogar recht annehmbar -.- und morgen Mathe *würg* Naja, danke, jedenfalls :) Ich kann's brauchen óò ...

      Aber, ich glaub' ich werd jetzt noch ein bischen weiter schreiben. Is zwar schon *aufuhrguck* 8o viertel nach elf?! *schluck* öhm, naja, werd' trotzdem noch ein bischen schreiben. Nach den vielen Zahlen muss ich jetzt dringend mal was anderes sehen, und da ich das Bild, dass ich in meiner letzten Lernpause gemalt hab, nicht mehr aus dem Kopf bekomme, muss ich jetzt unbedingt weiterschreiben.

      Also, und morgen is der Lernstress endlich vorbei, dann kann ich wieder gut schreiben, also wird das nächste Kapitel nicht mehr lange auf sich warten lassen :D also bis denne ^^

      cu - C.Q.


      Dann können wir auch wieder chaddn *megariesengrins*
      Aber schreib biiiiiiiiiiiiiiidde endlich weiter.
    • Original von Raptor Alex
      Juhuu Endlich kommt horror kid :)) :tongue:
      Aber hoffentlich nicht in einer drittkalsiken Rolle

      Und wer es noch nicht weiß :Ich mag Horror Kid so gern wie C.Q Ganon mag :] Yeah HORROR KID FOREVER

      Darf ich dich korrigieren? Ganon ist bäh *oink* das Schwein hat keinen Biss -.-" Ganondorf ist mein Vorbild :evil: Yeah! Ganondorf the King! *jubel*
      Oh ach so.... ich geh dann mal weiter schreiben :rolleyes:

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich kann mich nur denn anderen anschlisen!!!
      Die Fortsetzung ist einfach der Wansinn!
      So gut ist meine Story bestimt nicht.

      Nur eine Frage hab ich:
      Wird Impa auch mal erwent?
      Mir kam es am ende das ersten Bands so vor als hättest
      du sie vergesen. Da nichts dranen stand das auch sie Beerdigt wurde.
      Aber bestimmt hattest du einen Grund dafür!
      Oder doch blos vergesen??

      Trotzdem ist die Story klasse!
      Schreib bald weiter!
    • @Schila: Erstmal danke.
      Was Impa angeht: Als Ganondorf Zelda töten wollte, kam Impa rein; erinnerst du dich? Und er hat ihr ...den Kopf... abgehackt, ums mal ohne Blumen zu sagen. Und naja, ich dachte dadurch war klar geworden, dass sie danach nicht mehr auftauchen würde :rolleyes: Sonst hätte Ganondorf sie so wiedererwecken müssen, wie Zelda, aber das hätte ihm ja nichts genützt...
      Beim Schreiben hatte ich zum Schluss ganz vergessen, dass sie tot war X( Hab sie dauernd was sagen lassen, is mir erst in letzter Sekunde aufgefallen. Hab sie dann durch jemand anderen ersetzen müssen :rolleyes: E.H.E. ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Original von Raptor Alex
      Juhuu Endlich kommt horror kid :)) :tongue:
      Aber hoffentlich nicht in einer drittkalsiken Rolle

      Und wer es noch nicht weiß :Ich mag Horror Kid so gern wie C.Q Ganon mag :] Yeah HORROR KID FOREVER

      Darf ich dich korrigieren? Ganon ist bäh *oink* das Schwein hat keinen Biss -.-" Ganondorf ist mein Vorbild :evil: Yeah! Ganondorf the King! *jubel*
      Oh ach so.... ich geh dann mal weiter schreiben :rolleyes:


      Das stimmt Ganondorf ist wirklich besser wie die schweinebacke .
    • Hey ich habe coolen slogon für alle horror kid fans .Ich hoffe bald geht es weiter und horror kid bekommt seinen verdienten auftritt .
      Doch nun der slogon :D
      Mach ja keinen shit wir wollen horror kid
      Mach ja keinen shit wir wollen horror kid
      Mach ja keinen shit wir wollen horror kid
      Mach ja keinen shit wir wollen horror kid
      Mach ja keinen shit wir wollen horror kid
      :P
    • GOIL!
      *sabber,sabber,sabber*(ich seh schon die schlagzeile: schülerin in eigner sabbber erdrunken :D )
      Hast sich ma wieder selbst übertroffen!
      Band 1 war schon klasse(letztes wochenende augen wund gelesen), band zwei is sogar noch besser.
      Wann schreibst du endlich weidda? (lebst du überhaupt noch?)
      *in progress*


      playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Raptor Alex
      Bis C.Q sich wieder meldet hat er bestimmt den ganzen band fertig ,schätz ich mal.


      ...
      da wär ich mir an deinr stelle nich so sicher... kannste dich noch an'n 1. Band erinnern? :rolleyes: :D :D


      Naya, freu micj trotzdem auf'n nächsten teil!

      dkwcman
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"