Ich komme nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, also, wenn du die Sphären von der Fee schon bekommst, und du auch den Rahmen hast, in dem du zeichnen sollst...
    Versuch es ein wenig schneller - vielleicht nimmt er es dann besser.
    Eine Acht zu zeichnen ist praktischer, die dürfte er auf alle Fälle anerkennen. Variier dein Tempo ein wenig. Vielleicht hilft das.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • ehm das ist bei den spielfragen ^^

    nunja deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten aber wenn ich mal so frech sein darf und meine eigene frage hier loswerden kann, ohne nen extra nen neuen thead deswegen zu öffnen:

    entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht, im Feuertempel gibt es eine Situation, in der man mit dem Bumerang über eine Mauer einen (noch) roten Schalter aktivieren muss, damit sich die blaue Mauer vor einer Treppe nach unten senkt, wenn man die Treppe nicht runterkommt gehts schlicht und einfach nicht weiter : )
    Problem: mein Bumerang prallt immer an der Mauer ab, ich komme nicht an den Schalter ran... Falls IRGENDJEMAND die Stelle von der ich rede erkannt hat und vielleicht das selbe Problem hatte bitte melden :(

    echt peinlich... normalerweiße bin ich die sprechende Zelda-Lösungs-Homepage auf zwei Beinen ^^
    Danke um vorraus

    edit: falls ich jetzt doch nich bei den spielfragen bin -> srry, ebenfalls mein erster post

    -> AAAH NEIN, bitte ignorieren, ich bin ja so BLÖD, das ding kann ja Kreise ziehen okay, tut mir leid xDDD
    konsologin forever ;P

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von chapapa ()

  • Original von chapapa
    ehm das ist bei den spielfragen ^^

    nunja deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten aber wenn ich mal so frech sein darf und meine eigene frage hier loswerden kann, ohne nen extra nen neuen thead deswegen zu öffnen:

    entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht, im Feuertempel gibt es eine Situation, in der man mit dem Bumerang über eine Mauer einen (noch) roten Schalter aktivieren muss, damit sich die blaue Mauer vor einer Treppe nach unten senkt, wenn man die Treppe nicht runterkommt gehts schlicht und einfach nicht weiter : )
    Problem: mein Bumerang prallt immer an der Mauer ab, ich komme nicht an den Schalter ran... Falls IRGENDJEMAND die Stelle von der ich rede erkannt hat und vielleicht das selbe Problem hatte bitte melden :(

    echt peinlich... normalerweiße bin ich die sprechende Zelda-Lösungs-Homepage auf zwei Beinen ^^
    Danke um vorraus

    edit: falls ich jetzt doch nich bei den spielfragen bin -> srry, ebenfalls mein erster post

    -> AAAH NEIN, bitte ignorieren, ich bin ja so BLÖD, das ding kann ja Kreise ziehen okay, tut mir leid xDDD


    Versuch mal ruhiger zu zeichnen, dann klapptas

    Edit : upps war zu lahm mit dem schreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

  • *DS einschalt*...*Zur Feuerinsel fahr*

    1.: Der Thread war ursprünglich im falschen Board und wurde von nem Mod verschoben.

    2.: Das mit der Zeituhr muss einmal sitzen und dann ist es ganz einfach. es gibt auch schon einige male diese Frage. (ma sehn, ob ich Links finde)

    3.: Du stellst dich rechts von den Blöcken hin und ziehst mit dem Bumerang eine Linie UM DIE WAND HERUM (wie so schön in der Werbung zu sehn) zu dem Schalter. Danach kanns weitergehn.
  • Ja, darauf bin ich mittlerweile auch gekommen, trotzdem danke ^^

    Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage, es verwirrt mich echt, an vielen Stellen auf vielen Inseln gibt es meist am Ufer so seltsame Holzpfähle oder Holzpfähle mit Goldrand obendruff oder sonstwas... damit kann ich absolut nichts anfangen als dagegenzubolzen und draufzuhüpfen, damit Klein-Link so gekonnt darauf balanciert. Zum Beispiel auf der "unsichtbaren Wal-Insel" - im Eingangsbereich für die "Goldener Froschboss" - Höhle (!), dort ist ein unerreichbares Plateau mit einer Kiste in einer Ecke, daneben befindet sich auch so ein Teil und auf einer erreichbaren Ebene ebenfalls... kann mir das Ding helfen zur Kiste zu kommen? Ich gurke grade noch auf der Romantik-Insel herum, und finde da ebenfalls diese Dinger vor, ist das was was ich noch rausfinden werde oder hab ich irgendwo irgendwas verpasst?

    *schäm* xD
    konsologin forever ;P