Marathonläufer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marathonläufer

    Tut mir leid falls es schon einen Thread gibt (hab gesucht und keins gefunden) aber wollte mal nachfragen ob jemand schon mal den Läufer im Rennen geschlagen hat? Habe mich längst damit abgefunden das es gar nicht möglich ist aber vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren
  • was für ein okarina-bug? beim rennen gegen den läufer wirst du, glaub ich, disqualifiziert. oder er ist trotzdem schon da. und was würde es beim rennen gegen boris für einen sinn machen, sich wegzuteleportieren?

    erklär mir das mal, mir ist es nämlich zu blöd dem spacken hinterherzuhetzen.
  • Original von Saku
    warum kann man den läufer nicht schlagaen, ist doch leicht ^^"
    ihr musst doch bloß querfeld ein laufen/rollen ^^"

    btw: wenn man sich die ganze zeit it A rollt, ist man schneller


    Und mit der Epona ist man noch schneller, aber man kann ihn nicht besiegen Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Nein den kann man nicht besiegen. man kann ja bekanntlich farores donnersturm auf epona benutzen (schwertloer link-trick). aber da wirst du auch disqualifiziert. hab mal ein video gesehen wo eine das mit 50 sekunden geschafft hat. wenn man den bogen nimmt, dann wegnimmt und dann A drückt, benutzt man eine rübe ohne eine zu verbrauchen. sie hatte aber noch ein ei dabei. als er geschlüpft ist, ist die zeit stehen geblieben und sie ging ganz schnell rein. mit 50 sekunden. den kann man einfach net besiegen. vielleicht is es, weil man ihn als kind die hasenohren verkauft hat. vielleicht kann man den besiegen, wenn man ihm keine maske verkauft. ich glaub aba nicht.
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

    Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
  • Ich nehme an, dass es genauso ist, wie mit dem Pferderennen auf der Lonlon-Farm und dem Bogenschießen zu Pferde. Da kann man ja auch immer neue Rekorde aufstellen und wenn man ihn besiegen könnte, dann würde das ja auch dazu füren, dass man sich ab einem gewissen Grad nicht verbessern kann obwohl mans vllt doch könnte. Ihr versteht was ich meine.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich hab nen Video dazu gefunden. Er schreibt das es nen Glitsch ist. Ob das aber auch aufn N64 klappt is ne andere Frage.

    youtube.com/watch?v=zerecsYWPQ8

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Zu dem Thema: Mir is mal was lustiges passiert. Ka, wie das kommt, muss wohl n Bug oder so gewesen sein^^
    Jedenfalls kam ich bei der Brücke an, hab mich umgeschaut, und niemand war da. Habich mich ersma nen Keks gefreut. Kurz danach kam dann der Läufer an(nach mir!) und is auch stehengeblieben. Ich zu ihm hin, sprech ihn an und er behauptet, er wär schneller gewesen <_<
    Ich denk mal, das is der endgültige Beweis, dass die Option, zu gewinnen, nicht einmal einprogrammiert wurde, selbst wenn man Glück hat und nen nützlichen Bug kriegt oo

    (Glaubt mir wahrscheinlich eh keiner <_< )
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • dasspiel ist so programmiert das er immer schneller ist, es gibt nen bug mit dem man ja in das zelt rein kann während man status gemäß auf epona sitzt, so spart man 3 sekunden undschafft es in weniger als einer minute und der sagt immer :ich war einesekunde schneller

    ach ja wusstet ihr das man das rennen ausnutzen kann um ohne zorarüstung auf dem grund zu latschen oder ohne goronen rüstung in den todesberg zu gehen?
    seine zeit läuft bis 59:59 durch und wird nicht abgebrpchen geschweige denn ersetzt.
    kurz keine zeit das man erschwitzt oder ertrink :) klasse bug wenn man seien rüstung verloren hat
    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/8657/rpgeternitynx6.png]
    Rpg-Eternity, das neue Forum rund um den Rpg Maker ist eröffnet. Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, auch einige Moderatoren werden noch gesucht. Habt ihr Interesse bekommen? Wenn ja, dann klickt auf den Banner, oder klickt hier, um zum Portal zu gelangen.