geburtstags grüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geburtstags grüße

      hallo,

      könnte man die geburtstags gruß treads nicht nach einer zeit löschen ich fidne es gibt zuviele davon so dass es kein spass macht im off topic bereich zu stöbern da jeder 5. thread geburtstagsgrüße beeinhaltet. oder ein anderer vorschlag eine eigene rubrik dafür zu machen.

      noch eine idee wäre in augen und ohren auch in zwei treads zu teilen. wegen der übersicht
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Was den Ort fuer die Geb-Threads angeht: wie oft wird das jetzt noch ausgegraben? Das wurde schon des Oefteren gewuenscht, allerdings wurde schon lange entschieden, dass es bleibt, wie es im Moment ist.
      Gebt euch doch endlich damit zufrieden...

      Die Unterteilung von Augen/Ohren wurde - soweit ich mich erinner - auch erst die Tage von irgendwem gewuenscht, hab ich allerdings nicht weiter verfolgt.
      Sofern es als sinnvoll erachtet wird, wird es wohl geschehen, ansonsten bleibt alles wie gehabt.
      Denke mal, dass vor allem das rumschieben der alten Threads dann erst mal Arbeit machen wuerde.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ja das es arbeit macht ist mir klar aber dadurch würde das forum übersichtlicher werden und wenn man es gleich verschiebt oder in den richtigen bereich reinschreibt würde das auch nicht soviel arbeit machen.

      ich finde das forum in den meisten bereichen unübersichtlich einfach weil es zuviele threads sind.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich glaub das Problem das hier angesprochen wird, ist ein Anderes, nämlich, dass die Geburtstagsthreads an einem anderen Ort geLAGERT werden. Um das Erstellen geht es hier nicht, sondern um die Archivierung. Ich stöbere eher weniger im OT, aber ich kann mir vorstellen, dass es nervend ist, wenn man zu viele von den Gebu-Threads findet, die man übergehen muss.

      Ich enthalt mich meiner Meinung mal, da ich net weiß, wie groß die Nachfrage nach so einer Umstellung ist, nachvollziehen kann ich es allerdings!
    • Es wurde sich doch einst darauf geeinigt, dass die Threads weiterhin im Off-Topic erscheinen, warum soll das jetzt wieder geändert werden?

      Ich wäre höchstens für eine genauere Kennzeichnung der Geburtstagthreads. Anstatt "Usernamiii <3" sowas: "Username hat Geburtstag!!11"
    • wieso werden sie nicht nach einiger zeit gelöscht? im grunde wird man nur einmal im jahr von jedem gratuliert und das jahr darauf schreibt man wieder einen neuen thread über denjenigen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64