extra Themen für Geburtstage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • extra Themen für Geburtstage!

    Ich finde das einfach sch**** wenn einfach jeder seinen mist dazu schreibt nur um Beiträge zu bekommen.
    Manchmal kennt man die User gar nicht richtig! Was denkt ihr von solchen "exra Themen für nen Geburtstag"?
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Ich denke da werden die Meinungen immer auseinander gehen.Da waren tatsächlich schon ein paar Diskussionen wegen einem gesonderten Geburtstagsthread.
    Ich finde da nichts dabei wenn man einen User bevorzugt und ihn in den Mittelpunkt stellt. Ich lese es und gut. Ist jemand dabei den ich durch seine Beiträge sympatisch finde, dann gratuliere ich und das wars. Mich stört es nicht.
    :))
    ------------------------------------------------------------------------

    Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Original von Squall
    Ich find es auch schrecklich, dass Leute, die die betreffenden Personen gar nicht kennen auch in den Thread schreiben. Aber wie will man überprüfen, ob man diese Person kennt?

    vielleicht obwohl... dumme idee... user die 0 posts oder 5 posts haben sollen nicht iner B-Day list erscheinen.
  • Der Streit um Geburtstagsthreads wird nie sterben ;).

    Allerdings finde ich, dass Sympathie oder Bewunderung auch Gründe sind, jemandem zu gratulieren. Auch hinter einem schlichten "Happy Birthday" muss nicht zwangsweise eine schlechte Absicht stecken. Kontrollieren kann man das ohnehin nicht. Man hätte lediglich dafür sorgen können, dass Geburtstagsthreads dort geführt werden, wo die Beiträge nicht mitgezählt werden. Aber das wollte ein Großteil des Forums eben nicht.
  • Original von Nickychan
    Der Streit um Geburtstagsthreads wird nie sterben ;).

    Allerdings finde ich, dass Sympathie oder Bewunderung auch Gründe sind, jemandem zu gratulieren. Auch hinter einem schlichten "Happy Birthday" muss nicht zwangsweise eine schlechte Absicht stecken. Kontrollieren kann man das ohnehin nicht. Man hätte lediglich dafür sorgen können, dass Geburtstagsthreads dort geführt werden, wo die Beiträge nicht mitgezählt werden. Aber das wollte ein Großteil des Forums eben nicht.



    Es ging nicht darum, dass die Posts nicht gezählt werden, sondern dass ein Geburtstag ewas besonderes ist und nicht ins VLuN gehört. Vielleicht im OffTopic ein Unterforum erstellen für die Geburtstage, wo von mir aus auch die Posts nicht gezählt werden?
  • Original von Evilitschi
    Original von Nickychan
    Der Streit um Geburtstagsthreads wird nie sterben ;).

    Allerdings finde ich, dass Sympathie oder Bewunderung auch Gründe sind, jemandem zu gratulieren. Auch hinter einem schlichten "Happy Birthday" muss nicht zwangsweise eine schlechte Absicht stecken. Kontrollieren kann man das ohnehin nicht. Man hätte lediglich dafür sorgen können, dass Geburtstagsthreads dort geführt werden, wo die Beiträge nicht mitgezählt werden. Aber das wollte ein Großteil des Forums eben nicht.



    Es ging nicht darum, dass die Posts nicht gezählt werden, sondern dass ein Geburtstag ewas besonderes ist und nicht ins VLuN gehört. Vielleicht im OffTopic ein Unterforum erstellen für die Geburtstage, wo von mir aus auch die Posts nicht gezählt werden?


    Und wären sie VLun, würden die Beiträge nicht gezählt werden. Das möchten aber die meisten nicht - das mit dem Unterforum war auch eine Option, für die sich in der Umfrage keiner erschliessen konnte. Von daher bleibt's so.
  • Also ich hab das mit dem Extra-Forum für Geburtstagsthreads jetzt so verstanden, dass ein Extra Forum dafür gemacht wird, so wie 'VLuN' oder 'Off-Topic'. Deswegen habe ich nicht dafür gestimmt, aber wäre das so wie ich gesagt habe (Ein Geburtstagsunterforum im Off-Topic, wie die ganzen Spiele-Unterforen beim Zelda-Spielehilfen-Forum), wärs schon was anderes imo.


    BTW: Ich versteh denn Sinn deines ersten Satzes nicht. Bzw. Die ersten eineinhalb Sätze ;), denn genau das habe ich ja auch gesagt. Und deswegen wegen dem Unterforum im Offtopic, wo die Beiträge nicht gezählt werden, so ist es im Off-Topic, aber die Beiträge werden nicht gezählt und es ist auch kein richtiges Unterforum, sondern nur ein 'Unter-Unter-Forum' xD naja, however. Dadran kann ich ja mit dieser Idee eh nix mehr ändern,da die Abstimmung erst vor kurzem war. Mir ist das ehrlich gesagt auch egal, es kann bleiben wie es ist, dafür habe ich auch gestimmt, aber wenn es jetzt nochmals zu einer Abstimmung kommen sollte, was ich bezweifle, dann würde ich es so vorschlagen.
  • Original von Evilitschi
    Also ich hab das mit dem Extra-Forum für Geburtstagsthreads jetzt so verstanden, dass ein Extra Forum dafür gemacht wird, so wie 'VLuN' oder 'Off-Topic'. Deswegen habe ich nicht dafür gestimmt, aber wäre das so wie ich gesagt habe (Ein Geburtstagsunterforum im Off-Topic, wie die ganzen Spiele-Unterforen beim Zelda-Spielehilfen-Forum), wärs schon was anderes imo.


    oO , Ich dachte mir das eigentlich auch so. Naja, es wurde eben entschieden das alles so bleibt wie es ist. Muss man akzeptieren vl. kann man das Thema in nem halben Jahr wieder aufbringen ;P
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Kann das hier nicht mal jemand schliessen?
    Ich mein .. die Diskussion gabs wirklich schon zur Genuege, und da jetzt noch was aendern zu wollen, nachdem es sogar eine Abstimmung gab ...

    Warum wirds nicht endlich einfach so akzeptiert?
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Kann das hier nicht mal jemand schliessen?


    Jetzt, wo ich diesen Käse hier sehe... gern.
    Alles nach dem zweiten Posting von Nicky war sowieso überflüssig bzw. noch überflüssiger als der Thread an sich.

    Original von Luna
    Warum wirds nicht endlich einfach so akzeptiert?


    Weil es immer wieder jemanden gibt, der meint, damit anfangen zu müssen... ist jetzt mal meine Theorie.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS