Geburtstagsthread Entscheidungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geburtstagsthread Entscheidungsfrage

      Wie sollen Geburtstagsthreads künftig geführt werden? 234
      1.  
        Eigenes Geburtstagsforum (18) 8%
      2.  
        Anderer Vorschlag (bitte nennen): (0) 0%
      3.  
        Gar keine Geburtstagsthreads mehr (6) 3%
      4.  
        So wie bisher, aber im VLun (32) 14%
      5.  
        Ein monatlicher Geburtstagsthread (2) 1%
      6.  
        Alle Geburtstagskinder des Tages werden unter je einem Thread zusammengefasst (4) 2%
      7.  
        So wie bisher, jeder bekommt einen einzelnen (im Off-Topic) (45) 19%
      8.  
        In einem einzigen, großen Sammelthread (19) 8%
      Ja, ja, dieses alte, leidige Thema haben wir schon öfters durchgekaut. Die einen wollen dies, die anderen das. Aber vielleicht sollten wir anhand der aktuellen Geburtstagsthreads-Verwirrung im Off-Topic mal wirklich festlegen, wie das demnächst geregelt werden wird.

      Ich habe ein paar Beispiele in den Umfrageoptionen schon vorgegeben, die hier regelmäßig mal vorgeschlagen wurden.

      Daher bitte ich um zahlreiche Beteiligung. Die Umfragegültigkeit liegt bei 3 Wochen. Wenn irgendwas unklar ist zu den Punkten, bitte einfach fragen.

      Und selbstverständlich können auch andere Vorschläge gemacht werden.

      LG
    • das war mal eine fellige umfrage möcht ich meinen oô.

      ich bin dafür dass es die dinger weiter wie bisher gibt,aber ins vlun.da können so viele aufgemacht werden wie nötig und dann gibts auch kein gespamme mehr.die idee mit dem eigenen forum gefällt mir auch.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • ich find sie ein bissel störend,aber eben vor allem im moment o_O erst gibts nen sammelthread und dann macht doch jeder einen neuen für jeden einzelnen auf...

      mh also ich bin für den monatlichen sammelthread. der wird dann auch nicht so voll wie ein riesengeburtstagsthread.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Ein Sammelthread ist fast unmachbar... besonders die Leute, die nicht so oft im Forum sind oder noch nicht lange da sind werden des Öfteren sowieso wieder Threads für ihre besten Freunde hier aufmachen ^^

      Also wäre ich für einen Thread für die jeweilige Person, denn es ist ja auch Kacke, wenn man einen Sammelthread aufmacht und da wüscht man dann Leuten einen schönen Geburtstag die man nicht kennt. Und so hält sich das dann auch noch in Grenzen... Es wird ja nicht für jede Person ein THread eröffnet.
    • Mmmh...hab da zwei Möglichkeiten im Auge ^^"

      1. Wie bisher
      2. Pro Tag alle B-Daythreads sozusagen in einen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Entweder ein Geburtstagsforum als Unterforum des Off oder halt jeder nen eigenen egal wo.

      Gar nicht mehr ist doof, weil sich glaub ich jeder über einen Thread freut und es doch ne schöne Tradition ist und wenn man einen Sammelthread nimmt, ist das total unpersönlich. Fänd ich nicht gut.
    • naya endweder ein großer wo alle reingeschrieben werden!
      oder das ganze ins Fun schieben!

      ich finde diese B-Day-Treads nervig!
      und ehrlich freu mich nicht so einen zu haben... hey da gratulieren mir welchen die ich nich kenne und die nur schreiben damit se post mehr haben. Toll -.-
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      naya endweder ein großer wo alle reingeschrieben werden!
      oder das ganze ins Fun schieben!

      ich finde diese B-Day-Treads nervig!
      und ehrlich freu mich nicht so einen zu haben... hey da gratulieren mir welchen die ich nich kenne und die nur schreiben damit se post mehr haben. Toll -.-

      Aber wenn es dann im VLan steht kriegt keiner einen Post.Es sollte schon ins VLan verschoben werden.Dann kann gar keiner spammen.
    • Original von ~Kaze~
      Bitte lesen,denken,schreiben.

      danke.


      Daran solltest du dich auch mal richten. Besonders an Punkt 2.

      Ein eigenes Forum ist in der Tat übertrieben. Die Idee mit dem Sammelthread ist die schlechteste. Man verliert sofort den Überblick.
      Ja, manche halten davon nich viel, aber es ist nun 'mal Tradition, dass man seinem Internetfreund einen Thread widmet. Mir ist es gleich, ob die Glückwünsche im Off-Topic oder VLuN fortgeführt werden. Hauptsache kein Sammelthread oder eigenes Unterforum.

      EDIT: Gut, ich habe mich entschieden. Dass Ganze sollte ins VLuN verlegt werden. Ich denke, dass es der beste Mittelweg für die Gegner und Befürworter des Geburtstagsthreads ist. Außerdem würde ein Sammelthread im Off-Topic viel mehr stören als bisher. Wenn wöchentlich gratuliert wird, befindet sich der Thread so oder so in den vorderen Rängen und würde wieder ein Dorn im Auge sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

    • Original von Corinna
      1. es heisst Viel Lärm um nichts
      2. natürlich würde da einer nen post kriegen...warum denn nicht? oO


      Na weil die Posts im VLUN doch nicht gezählt werden?
      Also okay, ein ganzes Forum für Geburtstagsthreads ist schon etwas übertrieben, aber... ich wäre nur dafür wenn da die Beiträge wie im Unsinn-Forum nicht gezählt werden!
      Deshalb hab ichs jetzt einfach mal genommen...

      PS: Alles ins VLUN zu verschieben wäre auch ne Möglichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young-Link ()

    • Also ich waer fuer ein eigenes Forum.
      Da stoerts keinen,der die Threads nicht sehen will und alles ist schoen uebersichtlich.
      Und wenns gewuenscht wird,koennt man da ya auch den Postzaehler ausschalten, wie im Sinnlos. (:p)

      Oder es bleibt so,wies ist.
      Aber ich waer halt fuer ein eigenes Forum.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von madhatter
      ich finde diese B-Day-Treads nervig!
      und ehrlich freu mich nicht so einen zu haben... hey da gratulieren mir welchen die ich nich kenne und die nur schreiben damit se post mehr haben. Toll -.-


      jab.

      Original von Vas-y
      EDIT: Gut, ich habe mich entschieden. Dass Ganze sollte ins VLuN verlegt werden. Ich denke, dass es der beste Mittelweg für die Gegner und Befürworter des Geburtstagsthreads ist. Außerdem würde ein Sammelthread im Off-Topic viel mehr stören als bisher. Wenn wöchentlich gratuliert wird, befindet sich der Thread so oder so in den vorderen Rängen und würde wieder ein Dorn im Auge sein.


      Bin derselben Meinung, wenn es sein muss dann zumindest im VLuN. Was anderes fällt mir auch nicht ein,....
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry