gelbes rundes Ding und die Blumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gelbes rundes Ding und die Blumen

    Hi!
    Ich hab keine Ahnung,welches gelbe ding dieser Typ auf der treppe am Eingangstor von Port Monee will.Und wozu sind die Blumen gut??Ichc dachte,wenn ich mal das eingangstor ein bisschen schmücke,würde ich was bekommen.Aber nichts.Wozu sind die Blumen gut??
    (Ich rede von The Wind Waker))
  • RE: gelbes rundes Ding und die Blumen

    Original von Princess_Zelda
    Hi!
    Ich hab keine Ahnung,welches gelbe ding dieser Typ auf der treppe am Eingangstor von Port Monee will.Und wozu sind die Blumen gut??Ichc dachte,wenn ich mal das eingangstor ein bisschen schmücke,würde ich was bekommen.Aber nichts.Wozu sind die Blumen gut??
    (Ich rede von The Wind Waker))

    1. der typ will ein farbbild vom vollmond.
    2. wenn man die ganze stadt äußerlich schmückt bekommt man von dem typen auf der bank mit meeresausblick ein herzteil.
    und wenn man eine orni- statuette auf das tor stellt, bekommt man von dem typen darunter ein bissl geld. das gleiche gilt auch mit der handelsgenie- statuette.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

  • Original von Princess_Zelda
    Wie bekomme ich Farbbilder??
    Und wo bekommt man diese Statuetten??

    1. ganz einfach.
    also geh in das gefängnis von Tingle. mach die kiste weg. krabble durch das labyrinth, und pass auf, dass die mäuse dich nicht erwischen, und zum ausgang bringen. wenn du am ziel bist, öffnist du die truhe. die foto box *glitzer glitzer*
    mit der gehst du zu Imanuell Kogfa, der Fotograph im rotem Haus. mache seine 3 Aufgaben.
    1. hab ich vergessen, sei einfach kreativ.
    2. der mann in der Bar, der sich immer erschrickt, wenn etwas kaputt geht. in der position fotographieren.
    3. auf den Platz gehen. du siehst ein mädchen im orangen kleid. wenn der mann vorbeikommt, und sie sich sehen, fotographieren. (Tipp: mach das foto wenn du auf einer treppe stehst, da die rotznasen dich dann nicht dort verfolgen und somit kein hindernis darstellen.)
    nun, jedes dieser fotos musst du ihm zeigen. als dank erhälst du ein Glücksamulett, wenn du alles richtig gemacht hast. nun geh nach Tanntopia. geh in den Wald, wo der Dekubaum steht. irgendwo müsste ein Glühwürmchen sein, dass dauernd seinen farbton verändert. dieses fängst du mit der flasche. gib sie dem immanuel kogfa. zum dank erhältst du die foto box deluxe, mit denen du farbbildern machen kannst.
    weitere feine dinge, die du mit der foto box machen kannst:
    -minitendo- figuren sammeln
    -andere spezielle dinge
    und das beste ist, dass man die foto box im 2. Durchgang behält :))

    2. schonmal was von tauschgeschäften gehört? die jeweiligen fliegenden händler findest du auf Ichthusk, Mutter und Kind- Insel (ohne Kannon des Stums!) und auf der Isla Bomba. diese personen sind Goronen mit Hüten. ihnen musst du die pflanzen, flaggen, statuetten etc. zeigen. ach ja, bei dem goro auf Ichthusk wenn du ihm eine Handelsgenie- Statuette gibst, dann gibt er dir ein herzteil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

  • Original von detroit43-86
    Original von Princess_Zelda
    Wie bekomme ich Farbbilder??
    Und wo bekommt man diese Statuetten??



    Die Farbbilder kannste bekommen wenn dus einmal durch hast und das 2.mal spielst.Dann haste sie gleich am Anfang.

    er/sie meint, wie man das ding herbekommt. glaube ich zumindestet.
  • gelbes rundes Ding und die Blumen

    Für die Farbbilder brauchst du ein Glühwürmschen. Einzufangen mit einer leeren Flasche in Tanntopia.
    Diese mußt du zum Fotographen in Port Monee bringen. Er baut sie dir dann ein.
  • RE: gelbes rundes Ding und die Blumen

    Original von darkmysteria
    Für die Farbbilder brauchst du ein Glühwürmschen. Einzufangen mit einer leeren Flasche in Tanntopia.
    Diese mußt du zum Fotographen in Port Monee bringen. Er baut sie dir dann ein.

    darkmysteria, das war völlig unnötig, da ich ausführlich erklärt habe wie man die Foto Box Deluxe bekommt.
  • Mach einfach alle Foto aufgaben von Emanuel kofka und hol dan ein Tantopia Glühwürmchen.

    Erste aufgabe:
    Warte oben bei den Pflanzen wo du den Briefkasten im Blik hast. warte bis ein man kommt und sich um sieht.Dann zoome auf den Briefkasten und behalte den Brief in der Linse. Dann ist das Foto gültig.
    Zweite Aufgabe:
    Im Wirtshaus springst du auf den Tisch und zerbrichst die Tassen Fotografiere wie der typ zusammenzuckt und zitter dan ist auch dieses Gültig.
    Drittes Quest:
    Auf den Decken auf dem Platz zoomst du so das du die Frau gut im Blick hast warte nun lange bis der man kommt und mache ein Bild wo beide drauf sind und sich angucken.
    Letztes Quest:
    Hole ein glühwürmchen aus Tantopia und bring es zum Fotoman. Jetzt erhältzt du die Fotobox delux damit kanst du schon im ersten spiel mit der Vervollständigung der Minitendo Galerie beginnen. Ach ja die lücke in der mitte des Meersraums kommt die Figur von Link und dem Leunen. Ich fotografiere mal einige Quests und stelle die Bilder rein.

    nur so falls du, Graf Ganon, was vergessen hast...ich habs nämlich grade noch mal nachgeprüft...

    ach noch was soll ich die Kommplette tauschreienfolge reinsrtellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()