Geburtstags-Threads!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstags-Threads!

    Ich muss mal Kritik zu den Geburtstags-Threads los werden.
    Wenn man zurzeit mal ins Off-Topic Forum reinschaut findet man sich in einem riesigen Haufen Geburtstags-Threads wider.
    Meiner Meinung nach sollten die Geburtstags-Threads alle ins VLuN Forum verschoben werden. Es ist zwar schön jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, aber meiner Meinung nach gehört das wirklich nicht in den Off-Topic.
  • RE: Geburtstags-Threads!

    Original von dos_es
    Ich muss mal Kritik zu den Geburtstags-Threads los werden.
    Wenn man zurzeit mal ins Off-Topic Forum reinschaut findet man sich in einem riesigen Haufen Geburtstags-Threads wider.
    Meiner Meinung nach sollten die Geburtstags-Threads alle ins VLuN Forum verschoben werden. Es ist zwar schön jemandem zum Geburtstag gratulieren zu können, aber meiner Meinung nach gehört das wirklich nicht in den Off-Topic.



    Ich finds toll, dass du meiner Meinung bist aber dennoch brauchse nicht n neuen Thread aufmachen ; ) hehe

    Kritik bitte hierherein

    In dem Thread können wir darüber diskutieren und hoffentlich mal eine Lösung finden... -.-