Namenänderungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namenänderungsthread

      Hm, da ja einige User (aus welchen Gründen auch immer) gerne mal ihr Pseudonymn wechseln, wäre es meiner Meinung nach ziemlich sinnvoll, wenn nicht nur der jeweilige Administrator, sondern auch die User, welche ja schließlich mit dem neuen Pseudonymn diskutieren, über eine Änderung des Pseudonyms informiert werden.
      Aus diesem Grund auch dieser Thread.

      Das Ganze läuft dann in etwa folgendermaßen ab:

      Der Thread wir nach jeder Namensänderung editiert bzw. weitergeführt (am besten von dem Administrator, der die Namensänderung durchgeführt hat), hier wird also lediglich gepostet, welcher User seinen Namen geändert hat und welches Pseudonymn er von nun an verwendet.

      Beispiel:

      ''12.8.2006

      Nightmare -> Dauerlutscher''

      Damit die anderen User auch sofort sehen, dass ein Name geändert wurde, sollte für jede Änderung ein eigener Beitrag (so wie oben in Anführungszeichen gesetzt) erstellt werden.

      Am besten vermerkt man diesen Thread dann zusätzlich noch hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • mhh na ja...
      ich glaube nicht, dass die admins noch lust ham grossartig liste zu führen darüber, wen sie gerade geändert haben ^^. ausserdem find ichs nicht schlimm, wenn leute ihren namen ändern. man kann ja eh rauskriegen, wer das früher war, wenn man dann alte beiträge von dem usr angucktr.
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?