Schatzkarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo an alle, ich wollt mal fragen wieviele schatzkarten ihr so zusammen getragen habt?
    spiele jetzt grad zum 2. mal und schaue ab ich noch neue finde die mir beim ersten durch die lappen gegangen sind.
    ich versuch auch mal ob ich bilder hinbekomme wer sie haben will soll bescheid sagen.
  • Für alle, die auch weiterhin Probleme mit dem Finden aller 31 Schatzkarten haben, ich hab da ne tolle Liste gefunden ^^

    Liste aller Schatzkarten
    Kanoneninsel
    Auf dem Weg zum Bombengarten, wo die ganzen Bienennester hängen.

    Insel Molude
    Wo man den Hinweis bekommt, wie man durch den Nebel kommt, findet man in der Kiste die Schatzkarte.

    Insel des Feuers
    Im Keller von der Wahrsagerin Astrid grabt ihr die Schatzkarte aus.

    Insel des Feuers
    Der Geist von Kaschizuku, dankt euch weil ihr Astrid geholfen hab und verrät euch den Standort der Schatzkarte, läuft dorthin und grabt sie aus.

    Sauz' Insel
    Wenn man die beiden östlichen und westlichen Platten jeweils auf der Karte verbindet und diese beiden Linien verlängert, grabt man dort wo sie sich treffen, die Schatzkarte aus.

    Namenlose Insel
    Nachdem man die Umrisse der Insel aufgezeichnet hat, grabt man vor der Statue, die das Auge des Wales darstellen soll, die Schatzkarte aus.

    Insel des Windes
    Besiegt in der Höhle alle Petiblin, eine Kiste erscheint und man findet darin die Schatzkarte.

    Insel des Windes
    Wo die acht Windmühlen stehen, findet man rechts unten, in der Kiste die Schatzkarte.

    Insel Melka
    Sprecht mit den grün gekleideten Mann, der euch vom König der Frösche erzählt und genau jener verkauft auch um 50 Rubine eine Schatzkarte.

    Insel Melka
    Neben den Haus von Siwan, wo sich auch die Höhle befindet, grabt man vor dem großen Baum, die Schatzkarte aus.

    Tempel des Meereskönigs 6.Keller
    Schießt oben im sechsten Keller eine Pfeil auf das Auge, eine Kiste erscheint und holt euch schnell den Inhalt, eine Schatzkarte.

    Insel Melka
    Hat man das Rätsel von der kleinen Insel im Nordosten gelöst und betritt sie, dann trifft man Freedle und von ihm bekommt man die Schatzkarte.

    Insel Molude
    Sprecht mit dem Mädchen das in der Nähe vom Anlegesteg spielt und man bekommt von ihr die Schatzkarte.

    Goroneninsel
    Besiegt man den gelben Schleim mit einigen gezielten Pfeilschüssen, die auf einer Anhöhe die Bewohner ängstigen, das bekommt man als Belohnung die Schatzkarte.

    Goronentempel 1.Keller
    Im ersten Keller, ganz oben rechts, findet man in der Kiste die Schatzkarte.

    Goroneninsel
    In dem kleinen Labyrinth auf der Insel, schick man durch das Loch eine Krabbelmine, trifft den Kristallschalter, eine Kiste erscheint und man braucht sich nur noch den Inhalt, die Schatzkarte holen.

    Insel des Frostes
    Im Nordwesten befindet sich eine kleine Insel, geht etwas unterhalb über die Brücke und grabt in die Mitte die Schatzkarte aus.

    Goldgräberinsel
    Spielt das Goldgräberspiel und grabt das Zeug bis ihr die Karte gefunden habt.

    Goldgräberinsel
    Spielt das Goldgräberspiel und grabt das Zeug bis ihr die Karte gefunden habt.

    Insel Molude
    Neben Romanis Haus befinden sich einige kleiner Inseln, fliegt mit dem Huhn, das sich im Fass befindet hinüber und grabt beim großen Baum die Schatzkarte aus.

    Insel Bonun
    Vor dem Haus des Romantikers, gleich neben den Schild kann man die nächste Schatzkarte ausgraben.

    Insel Bonun
    Im Nordosten befinden sich zwei kleinere Inseln, zieht euch hinüber und grabt genau in der Mitte zwischen den beiden Kisten, die Schatzkarte aus.

    Tempel des Meereskönigs 5.Keller
    Geht im vierten Keller, durch die linke, obere Tür nach unten, gabt den Wirbel aus und lasst euch nach oben treiben, aktiviert den Schalter und nehmt euch aus der Kiste, die Schatzkarte

    Goldgräberinsel
    Spielt das Goldgräberspiel und grabt das Zeug bis ihr die Karte gefunden habt.

    Goldgräberinsel Spielt das Goldgräberspiel und grabt das Zeug bis ihr die Karte gefunden habt.

    Schiff eines Reisenden (Nordosten)
    Betretet das Schiff und besiegt alle Gegner, sprecht danach mit dem Mann des Lächelns und man bekommt als Belohnung die Schatzkarte.

    Labyrinthinsel
    Schafft ihr das Labyrinthrätsel auf der normalen Schwierigkeitsstufe, dann findet man am Ende in der Kiste die Schatzkarte.

    Insel der Toten
    In der Höhle wo die ganzen Bücher rumliegen, sprengt in die linke Wand ein Loch, geht hindurch, achte auf die Minuskristalle und findet oben in einer der vier Kisten, die Schatzkarte.

    Insel der Toten
    Nachdem ihr aus der Höhle gekommen seit, aktiviert mit einen Pfeilschuß den Kristallschalter und nehmt euch aus der Kiste die Schatzkarte.

    Tempel des Meereskönigs 10.Keller
    Hat man den richtigen Schalter gefunden, erscheint auch schon auf der rechten Seite, bei Stacheln eine Kiste mit der Schatzkarte.

    Tempel des Meereskönigs 12.Keller
    Benutzt den Hammer um mit dem Katapult hoch zu schleudern, aktiviert den Kristallschalter und holt euch schnell in der Kiste die letzte Schatzkarte.


    Viel Erfolg bei der Schatzsuche ;D
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich habe auch 27 Schatzkarten und hoffe, dass ich bald alle 31 besitze.
    Edit: Jetzt habe ich auch alle Schatzkarten, habe aber für eine in die Liste geschaut. "Es war einfach zu verlockend".
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()