[Gelöst] Zelda Masterquest: Brunnen(bei Kakariko)

Batista99
Also ich hab da mal ne Frage.Ich bin in den Brunnen gegangen (bei Kakariko) da habe ich einen Schlüssel gefunden. Dann bin ich zu einer Tür gegangen und ihn eingesetzt, danach ist mir aufgefallen das das die falsche tür war. Und jetzt finde ich keinen Schlüssel mehr. Was soll ich jetzt tun ?( :argh: (hinter der tür die ich geöffnet habe waren mumien und särge)
Super Mario
In dem Raum musst du die Fackeln anzünden. Bei jeder Fackel öffnet sich ein Sarg und in einem Sarg ist dann der Schlüssel.
Batista99
ich hab schon alle särge durschsucht aber da ist kein schlüssel :argh:


So ich hab den schlüssel.Der schlüssel war da wo der Gehiernfresser ist man muss dor den aschehügel weg bomben
Gerudo300
Ich hätte auch noch eine Frage:
Gibt es in den Brunnen ein Herzteil? In der Mitte des Brunnens sehe ich auf der karte noch eine Truhe, die ich nicht erreiche - Wie komme ich dahin und was werde ich finden?