sers
wie kommt man überhaupt zum 3. tempel??
ich weiß nicht wo das ist und ich weiß nicht was man dazu tun muss.
also ich hab überhaupt keinen plan, denn MM is so ziehmlich der einzige titel wo ich noch nicht durch hab und seit 2 jahren nicht mehr gezockt hab. also hab ich nicht einmal einen anhaltspunkt :/
hilfe wäre nett
Perseus
Befreie erst einmal Epona. Die befindet sich auf der Farm. Um dahin zu kommen, brauchst du etwas Explosives.
Link92
epona hab ich schon befreit.. aba was soll ich ez machen?
Perseus
Epona kann über Zäune hüpfen, schau dich mal auf der Ebene von Termina um. Du solltest einen Strand sehen.
Link92
da war ich auch schon xD hab auch schon zora maske und so.. aba was soll ich ez machen? hab auch schon das seepferdchen und seinen freund befreit (fallst des weita hilft xD)
Perseus
Alle Zora-Eier in der Gerudo-Festung finden, ein Foto einer Gerudo-Kriegerin schießen...
So kommst du in die Gerudo-Festung:
Suche entlang des Strandes auf der rechten Seite unter Wasser nach einer Holzwand. Diese musst du durch Rammen zerstören, dann gelangst du hinein.
Link92
achsoooo ich hab war schon mal drin aba ich wusste nie was ich dort machen soll.
ich hab nur 2 flaschen wie soll ich dann alle 7 oder 9 (ka) zora eier zu dem tüpen bringen? nacheinander oder?
under er sagt dass ich die eiern ins becken legen soll, aba wie? ich seh kein becken wo offen is
Perseus
Das Becken befindet sich in dem kleinen Häuschen zu Wasser, auch am Strand.
Macht dir das nichts aus, komplett zugespoilert zu werden, anstatt selbst zu suchen?
Link92
ne ich hab gedacht dass der ein becken in seinem labor meint.. und ich weiß ich hätte noch ewig drin weiter gesucht xD
danke
Link92
mist.. über dem aqarium is ja ein gitter drüber.. wie kann ich die eier reinlegen?
Perseus
Genau da die Flaschen entleeren (?). xD
Link92
ups ja sorry bin grad selba drauf gekommen xD
Rainbowlion
Dort bekommst du Flaschen:
1. Von der Hexe im Waldlabyrinth (bereits erhalten)
2. Gewinne das Goronenrennen (ich nehme an, die hast du schon)
3. Gewinne gegen die Biberbrüder über dem Wasserfall (Vogelscheuchen-Polka und Enterhaken nötig). Am Fluss sind Steine in einem Halbkreis ausgerichtet. Spiel dort die Vogelscheuchen-Polka, da mit du auf die Ebene in der Höhe gelangst usw.
4. Besiege Skull Keeta; er überlässt dir die Maske des Hauptmanns (Enterhaken!). Befehle in der 3. Nach den Skeletten um einen Grabstein, es zu öffnen. Lass dort den Totengraber in den Sandstellen buddeln Finde alle drei magischen Feuer und besiege den Geist.
5. Hilft Kafei und Anju und übergib in der 3. Nacht der Bürgermeisterfrau den Brief, den du vom Kuriosentätenhändler erhältst. Sie sitzt in der Milchbar. Romanis Maske ist das Eintrittsbillet. Hilf dafür Romani in der ersten Nacht und beschütze Cremia in der 2. Nacht auf der Fahrt in die Stadt.
6. Weiss ich nicht mehr (fällt mir vielleicht später wieder ein).
Kefka
Zitat:
Original von Rainbowlion
...
4. Besiege Skull Keeta; er überlässt dir die Maske des Hauptmanns (Enterhaken!).
...
Man braucht keinen Enterhaken,man muss sich auf das Geländer stellen und rüberspringen.So habs ich gemacht.
Crowbar
In der Gerudo-Festung ist es übrigens verdammt hilfreich, die Fels-Maske zu tragen.
Hüpf mit Epona nach Osten in den Canyon. Irgendwo Rechts nach dem Eingang befindet sich ein Steinkreis in dem ein unsichtbarer Soldat sitzt, den du mit dem Auge der Wahrheit sehen kannst. Sprich ihn an und gib ihm ein rotes Elixier zu trinken, dann bekommst du die Maske.
Perseus
Ach komm, mit der Fels-Maske ist das doch lame.
Ich glaube, sämtliche Flaschen-Aufenthalte sind im Löser auf zfans.de aufgelistet.
Crowbar
Zitat:
Ach komm, mit der Fels-Maske ist das doch lame.
Was soll ich sagen, es gibt nichts was ich mehr hasse als diese Versteckspiele
Rainbowlion
@ Valrath
Dann bist du aber mit Zelda-Spielen schlecht bedient.
Nachtrag zu den Flaschentipps:
Eine Flasche gibts von Romani als Dankeschön in der 1. Nacht.
Crowbar
Zitat:
Dann bist du aber mit Zelda-Spielen schlecht bedient.
Na ja, es ist ja nicht so dass die Zelda-Spiele zum übermäßigen Teil aus solchen Sequenzen bestehen würden...