Goldener Ritter in AlttP (GBA)

Necromancer
Guten Tag,
Ich habe die Suchfunktion Benutzt und konnte nichts zu diesem Thema finden.

Ich habe das Spiel komplett durch (alle Herzteile, goldene Pyramide usw.). Doch letztens als ich einfach noch einmal Ganon in den Ar*** treten wollte, bin ich in Hyrule (Lichtwelt) einem goldenen Ritter begegnet.
Ich habe an der Stelle gespeichert und jedes einzelne Item an ihm ausprobiert. Wenn ich ihn einfriere kann ich ihn hochheben und durch die Gegend werfen und bei den anderen Items, außer dem Bumerang, krepiert der goldene Ritter, ohne etwas besonderes zu hinterlassen.

Nun meine Frage:
Ist jemand diesem Ritter auch schon begegnet?
Hat jemand seine Bedeutung herausgefunden (kriegt man irgendetwas besonderes?)

Ich hoffe auf eine Antwort.
Sin Soul
Kannst du ihn ein wenig genauer beschreiben, z.b. was er für eine Waffe trägt.
Necromancer
Er besitzt ein normales Schwert, sowie ein Schild eines normalen gegnerischen Ritters und habe ihn in keinem Dungeon sondern auf der Oberwelt gefunden.
Ich habe ihn außerdem HIER angetroffen.
Sin Soul
Ne, tut mir leid, ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich werde ihn suchen gehen und wenn ich ihn finde werd ich dir bescheid sagen.

Edit: Gut hast es mir erleichtert, jetzt muss ich ihn nicht mehr suchen.
Censhock
den gibbets auch aufm SNES. den gibts an mehreren stellen und ist einfach ein normaler gegner
Torian
in der burg auf dem weg zu aghanim gibts diese ritter, die sind ganz normal, halten aber ne menge aus.
aufm gba hab ich das nich, denk mal die kommen da einfach öfter vor.